“ ITS NOT WHETHER YOU GET KNOCKED DOWN; IT'S WHETHER YOU GET BACK UP! ”

Coach: JAMES ION

JAMES ION

Ein qualifizierter Personaltrainer (A-Lizenz) und ehemaliger professioneller Rugbyspieler aus England, spielte für Orrell R.U.F.C als Academyspieler. "Das Highlight meiner Spielerkarriere waren Begegnungen mit Bath RFC und Leicester Tigers, welche beide in der Premiership spielen. Jetzt möchte ich die Rheine Warriors auf ihre erste Saison in der Regionalliga vorbereiten und den Grundstein für ein erfolgreiches Rugbyteam legen “

James ist ein aufgeschlossener Trainer, der seine Einheiten immer hart gestaltet und gut strukturiert. Er motiviert alle Spieler, körperlich und psychisch über ihre Grenzen hinaus zu gehen und so ihre Leistung zu verbessern. Gleichzeitig lässt er den Spaß an der vielfältigen Sportart Rugby nicht außer Acht.

 

ion@rheinewarriors.de

Copyright @ All rights reserved